Das Naruto RPG, was 100 Jahre nach Narutos Zeit abspielt und das sich von anderen Naruto Rpg's unterscheidet durch unser einmaliges in Naruto Rpg vorhandenen Kampfsystem !!!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Anfrage] Katekyo Hitman Reborn RPG
Mo Apr 04, 2011 8:05 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
So Apr 03, 2011 4:16 pm von Gast

» [Konoha Gakure] Straßen
Mi Dez 15, 2010 8:26 pm von Liam Tadome

» Geheimeingang von Akatsuki
Mi Dez 15, 2010 4:12 pm von Yui Hinofuji

» Der Flur, von Akatsuki
Di Dez 14, 2010 2:46 am von Ryou Uchiha

» Ryou´s Reich
Mo Dez 13, 2010 1:35 pm von Ruka Tsukimori

» [Wald von Konoha] Reiseweg
So Dez 12, 2010 5:03 pm von Naminé Kato

» Der Kleine nebel Wald
So Dez 12, 2010 9:59 am von Ryou Uchiha

» [Konoha Gakure] Park
Sa Dez 11, 2010 10:41 am von Naminé Kato

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am So Okt 22, 2017 6:56 pm
Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ruka Hyuuga.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 304 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hayashi Senju
 
Kazuya Kamito
 
Ryou Uchiha
 
Kai Takeru
 
Hayami Inuzuka
 
Liam Tadome
 
Ruka Tsukimori
 
Yui Hinofuji
 
Naminé Kato
 
Tashi Senju
 
Unsere Partner
Animebase, Naruto Forum, One Piece Revolution, Fairy Tail RPG, Anime Wonderland, , ,

Teilen | 
 

 [Konoha Gakure] Straßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hayashi Senju
Admin/Genin
Admin/Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
N-Points : 2863
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 26

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Nov 26, 2010 8:19 pm

Die vielen Straßen von Konoha Gakure
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya Kamito
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
N-Points : 2750
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Nov 26, 2010 8:33 pm

Kazuya ging gerade durch die Straßen von Konoha und hielt ausschau nach einem Ort bei dem er etwas essen könnte. Er ging wie immer selbstbewusst, vielleicht doch eher arrogant durch die Straßen und hatte einen aufrechten Gang. Sein Blick war wie immer ernst und schon ein wenig angsteinflößend. Er war nicht nervös oder sonstiges obwohl er ein Nukenin war und gerade in Konoha war. Er dachte nicht, dass ihn jemand angreifen würde und wenn dann könnte er ihn seiner Meinung nach sowieso besiegen. Er wollte sich, aber auch nicht auffällig machen also hielt er sich zurück und bestahl ausnahmsweise niemanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayashi Senju
Admin/Genin
Admin/Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
N-Points : 2863
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 26

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Nov 26, 2010 8:47 pm


[First Post]

Hayashi ging durch die Straßen und schaute sich dabei die ihm sehr bekannten Häuser an. Die Hauptstraße war sehr belebt zu dieser Abendstunde. Viele schienen feiern zu wollen doch der junge Genin hatte an diesem Abend was andere vor. Er hatte Hunger und wollte zu Ichiraku gehen um dort seine so berühmten Ramen zu essen.
// Vllt treffe ich ja jemanden. Ich hab keine Lust alleine zu essen. //
Mit sicheren Schritten die ihn zum laden führen würden ging er weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya Kamito
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
N-Points : 2750
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Nov 26, 2010 9:00 pm

Kazuya ging weiter durch die Stadt doch er fand keinen Ort um etwas zu essen. Also fragte er einfach jemanden. Er sprach eine Frau an die gerade auf der Straße lief.
Kazuya: "Guten Abend. Können sie mir sagen wo man hier etwas essen kann?" Kazuya fragte die Frau sehr höflich.
Frau: "Uhm Hallo. Uhm.. sie.. sie.. könnten bei Ichiraku's Ramen etwas essen. D-D-Da-Das wäre nur diese Straße entlang.." Die Frau war sehr schüchtern und stotterte. Sie zeigte in die Richtung von Ichiraku's Ramen.
Kazuya: "Danke sehr. Schönen Abend noch."
Kurz nachdem Kazuya das sagte machte er sich schon auf den Weg zu Ichiraku's Ramen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayashi Senju
Admin/Genin
Admin/Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
N-Points : 2863
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 26

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Nov 26, 2010 10:13 pm

Hayashi ging weiter. Er sah wie jemand eine Frau anrempelte. Die Frau beschwerte sich und der Mann wurde Wütend. Hayashi trat zwischen den beiden.
" Ich denke das Reicht. "
Der Mann schaute zu ihm runter. Als er das Konoha Strinband sah, drehte er sich um und ging davon. Die Frau bedankte sich.
Hayashi lächelte und verbeugte sich.
Er ging weiter un kam bei Ichiraku an.

Tbc: Ichirakus Ramen Laden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya Kamito
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
N-Points : 2750
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Nov 26, 2010 10:27 pm

Kazuya ging weiter doch irgendwie kam er nicht an. Er dachte die Frau hat ihm den falschen Weg gesagt also fragte er nochmal jemanden. Diesesmal war er genervt, da er Ichiraku's Ramen nicht fand. Er sah einen Mann und sprach ihn an.
Kazuya: "Hey. Wo is Ichiraku's Ramen?"
Der Mann war verwundert über so eine Unhöfflichkeit und so einem Auftreten.
Mann: "Dort lang." Erwiederte der Mann genauso unhöfflich wie Kazuya ihm es sagte und zeigte in die Richtung.
Genervt ging Kazuya an dem Mann vorbei und rempelte ihn dabei an. Der Mann fiel zu Boden doch Kazuya war das egal. Er ging weiter in die Richtung die ihm der Mann gezeigt hatte.
Nach einer Weile gehen kam er bei Ichiraku's Ramen an. Er ging hinein.

Tbc: Ichirakus Ramen Laden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya Kamito
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
N-Points : 2750
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Sa Nov 27, 2010 1:39 am

Bb: Ichirakus Ramen Laden

Kazuya ging genervt von der Begegnung mit dem Jungen in die Richtung von dem Hotel in dem er die letzten tage öfters übernachtet hatte. Auf dem Weg schaute er sich ein wenig an die Sterne an. Er kam an dem Hotel an.

Tbc: [Konoha Gakure] Hotel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayashi Senju
Admin/Genin
Admin/Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
N-Points : 2863
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 26

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   So Nov 28, 2010 7:58 pm

Bb: Ichirakus Ramen Laden

Hayashi trat auf die Straße hinaus und schaute sich um. Die Strassen waren leeren als zu Mittag und In der Woche Abends. Hayashi ging herum und schaute sich verschiedene Plätze an. Dann trat er zum Park.
// Ich werde mich ein wenig ausruhen. //
Hayashi sprang über die Parkmauer.

_________________
Angriff 1: Mokuton: Mokusatsu Shibari no Jutsu ("Holzfreisetzung: Technik der leisen Mordstricke" )
D Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 20 - 10 Chakrapunkte

Mokuton: Jibaku Eisō ( "Holzfreisetzung: Arrest der Verstrickung")
D Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 30 - 15 Chakrapunkte

Mokuton: Hinoki ("Waldversteck: Fliegendes Holz")
C Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 40 - 30 Chakrapunkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayashi Senju
Admin/Genin
Admin/Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
N-Points : 2863
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 26

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Di Nov 30, 2010 11:31 pm


Bb: Konoha Gakure Straßen

Hayashi ging die Straßen entlang. Es war spät und er wusste nicht was er tuen sollte. Er hatte Lust Unfug zu machen. Also ging er in Richtung Hokage Anwesen und überlegte sich wären desen was er machen konnte.

Tbc: Hokage Anwesen.

_________________
Angriff 1: Mokuton: Mokusatsu Shibari no Jutsu ("Holzfreisetzung: Technik der leisen Mordstricke" )
D Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 20 - 10 Chakrapunkte

Mokuton: Jibaku Eisō ( "Holzfreisetzung: Arrest der Verstrickung")
D Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 30 - 15 Chakrapunkte

Mokuton: Hinoki ("Waldversteck: Fliegendes Holz")
C Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 40 - 30 Chakrapunkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya Kamito
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
N-Points : 2750
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Mi Dez 01, 2010 3:05 pm

Bb: [Konoha Gakure] Hotel

Kazuya hatte die letzten Tage nicht viel gemacht und ging gerade durch die Stadt. // Boah ist es hier langweilig.. //
Er ging weiter durch die Straßen und ihm war sichtlich langweilig. Er kam an einem Eingang zu einem Park an. // Ein Park? Naja mal schauen. Vielleicht ist es dort ja nicht so langweilig. //

Tbc: [Konoha Gakure] Park

_________________
Angriff 1: Ken no honoo ("Flammen des Schwertes")
D Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 20 - 10 Chakrapunkte

Angriff 2: Bāningu kizu ("Brennende Wunden")
D² Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 30 - 15 Chakrapunkte

Angriff 3: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
C Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 40 - 30 Chakrapunkte

_________________

Handeln
"Reden"
// Denken //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya Kamito
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
N-Points : 2750
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Mi Dez 08, 2010 1:49 pm

Bb: [Konoha Gakure] Park

Kazuya war nun in den Straßen von Konoha. Er dachte kurz nach und schritt dann gleich zur Tat. Er ging zu einem sehr belebten Ort und fing dann gleich an die Leute zu bestehlen. Er rempelte einfach ein paar Leute an und nahm dann ihre Brieftasche. Er achtete immer darauf, dass er keine Ninjas bestohl, da sie ihn wohl bemerken würden und das wäre wohl nicht ganz so gut für ihn ausgegangen. Kazuya stohl also weiterhin von den Leuten auf der Straße und niemand bemerkte es. Nachdem er um die 7 Brieftaschen geleert hatte hörte er auf und ging etwas essen. Er ging zu Ichirakus Ramen. Dort angekommen trat er ein.

Tbc: [Konoha Gakure] Ichirakus Ramen Laden

_________________
Angriff 1: Ken no honoo ("Flammen des Schwertes")
D Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 20 - 10 Chakrapunkte

Angriff 2: Bāningu kizu ("Brennende Wunden")
D² Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 30 - 15 Chakrapunkte

Angriff 3: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
C Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 40 - 30 Chakrapunkte

_________________

Handeln
"Reden"
// Denken //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Tadome

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
N-Points : 2645
Anmeldedatum : 01.12.10

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Dez 10, 2010 5:34 pm

Liam ließ seinene kleine Ramenbar geschlossen. Sie lag weit entfernt von Ichirakusramenbar, da er wusste das er dort nie eine Chance gehabt hätte und es verdächtig gewesen wäre einen Laden dort aufzumachen. So verdiente er sich zu seinem ohnehin schon gutem Vermögen, durch ein paar Stammgäste so viel Geld das ihm keine Extrakosten für den Ramenladen entstande.
Er striff durch die Straßen Konohas auf der Suche nach ein paar geeigneten Testobjekten. Er malte sich schon im Kopf die verschiedensten Szenarien aus, was er mit ihnen anstellen würde. Er war gespannt wie sein neues Gift wirken würde oder ob es überhaupt wirken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya Kamito
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
N-Points : 2750
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Dez 10, 2010 8:57 pm

Bb: [Konoha Gakure] Ichirakus Ramen Laden

Kazuya war nun wieder auf den Straßen von Konoha und ging ziellos durch die Gegend. Er wusste immernoch nicht was er denn tun sollte und langsam wurde es ihm in Konoha langweilig. Er machte sich ein paar Gedanken was er in der nächsten Zeit so tun könnte. Er ging also weiterhin in Gedanken versunken durch die Straße, nach einer Weile sah er eine Bank auf die er sich setzte und dann dachte er weiter nach.

_________________
Angriff 1: Ken no honoo ("Flammen des Schwertes")
D Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 20 - 10 Chakrapunkte

Angriff 2: Bāningu kizu ("Brennende Wunden")
D² Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 30 - 15 Chakrapunkte

Angriff 3: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
C Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 40 - 30 Chakrapunkte

_________________

Handeln
"Reden"
// Denken //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayami Inuzuka
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
N-Points : 2777
Anmeldedatum : 21.11.10

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Dez 10, 2010 9:37 pm

Hayami ging in den Straßen Konoha spazieren, Xenno lief ihr treu hinterher.
/hmmm, ich glaube ich geh heute mal essen… aber was nur??/
Hayami schaute sich um und betrachtete die verschiedenen Läden, schaute aber auch so herum in Geschäften um sich die zeit zu verschlagen.
Xenno wartete immer draußen, er wusste das er dort nicht rein durfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Tadome

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
N-Points : 2645
Anmeldedatum : 01.12.10

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Dez 10, 2010 9:39 pm

Liam sah eine Person auf einer Bank sitzen.
//Mh den Konohabastard mach ich zu meinem Testobjekt// dachte er sich.
Dann schaute er kurz nochmal genauer hin und sah kein Konohazeichen
//Oder auch nicht//
Er ging weiter und schloss seine kleine Ramenbar wieder auf und machte alles fertig.
//Obwohl heut noch Kundschaft kommt?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Takeru
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
N-Points : 2759
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 87
Ort : Wesel

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Dez 10, 2010 10:00 pm

Bb: [Konoha Gakure] Trainingsgelände 1

Kai war auf den straßen angekomen und lief etwas durch die stad und schaute sich ein par läden an und was es so gibt um was pasendes zum essen zu finden doch er fand nicht worauf er hunger hat als er an einem laden einen hund sah der im bekand vor kamm
//hmm..den kenn ich doch ist das nicht Xenno dan kann Hayami ja nicht weit weck sein//
er ging zu im hin und ging etwas in die hocke und schaute ihn an und lächelte ihn an
"hehe na du wo hast du den dein frauchen gelassen"
sagte er und lächelte ihn mit geschlossenen augen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayami Inuzuka
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
N-Points : 2777
Anmeldedatum : 21.11.10

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Dez 10, 2010 10:15 pm

Xenno saß ganz ruhig und schaute Kai an, legte dabei den Kopf schräg.
Einwenig wedelte Xenno mit dem Schwanz, aber auch nicht zu viel.
Hayami kam aus den Laden und sah Kai bei Xenno hocken.
„hey, na wie geht’s? das ja ne Überraschung dich hier zu treffen“ lächelte Hayami zu ihm.
Xenno stand auf und ging freudig zu Hayami hinüber. Sie streichelte ihn über den Kopf, schaute dann aber wieder zu Kai.
„hast du vielleicht Lust was zu essen??“ fragte sie nett.
Hayami blickte dann hinüber auf die andere Straßenseite und sah einen kleinen Imbisstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Takeru
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
N-Points : 2759
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 87
Ort : Wesel

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Dez 10, 2010 10:29 pm

kai stand wider auf und tat seine hände in die taschen und lächelte sie dan an
"hehe klar hät ich lust wolte eh was essen gehen kamm grad vom training und bin jetz ganz ausgepowert"
dan schaute er sich ein wenig ob er was findet
"ehm...wo würdes du den gerne was essen gehen"
sagte er und schaute sie dan fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Tadome

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
N-Points : 2645
Anmeldedatum : 01.12.10

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Dez 10, 2010 10:39 pm

//Mh 2 potentielle Opfer//
"Hi wenn ihr was essen wollt ich hab noch offen."
Hinter der Theke spielte er mit einer kleinen Kapsel in der eine grüne Flüssigkeit war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayami Inuzuka
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
N-Points : 2777
Anmeldedatum : 21.11.10

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Dez 10, 2010 10:57 pm

Hayami schaute zu dem Fremden Man rüber,
„öhm ja schon, vielleicht“
lächelte sie und ging zu seinem Stand hinüber.
Xenno folgte ihr, war dem Fremden aber gegenüber misstrauisch. Hayami schaute so was er zu essen anbot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya Kamito
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
N-Points : 2750
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Dez 10, 2010 10:59 pm

Kazuya bemerkte den Mann nicht der vorhin an ihm vorbei gegangen war. Er überlegte immernoch und war in Gedanken versunken. Er legte sich auf die Bank um zu entspannen, aber dabei nickte er ein und schlief für eine kurze Zeit.

_________________
Angriff 1: Ken no honoo ("Flammen des Schwertes")
D Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 20 - 10 Chakrapunkte

Angriff 2: Bāningu kizu ("Brennende Wunden")
D² Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 30 - 15 Chakrapunkte

Angriff 3: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
C Rang Jutsu Würfel: Würfelzahl x 40 - 30 Chakrapunkte

_________________

Handeln
"Reden"
// Denken //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Takeru
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
N-Points : 2759
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 87
Ort : Wesel

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Dez 10, 2010 11:05 pm

er schaute in die richtung wo Hayami hin gegangen ist und sah zum stand
er ging ihr nach rüber zu dem stand und lächelte nur freundlich vor sich her und schaute was es so gibt
"hehe endlich was zum futtern ich verhunger schon fast"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Tadome

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
N-Points : 2645
Anmeldedatum : 01.12.10

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Dez 10, 2010 11:17 pm

"Was wollt ihr denn essen? Ich kann euch Ramen anbiten, einfach nur ne Nudelsuppe etwas Schweinefleisch mit Reis oder Reisbällchen. Ihr könnt wählen was ihr wollt." er setzte ein falsches Grinsen auf (ähnlich dem von Sai)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayami Inuzuka
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
N-Points : 2777
Anmeldedatum : 21.11.10

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Dez 10, 2010 11:27 pm

Hayami lächelte zurück, „ich hätte gern ne Nudelsuppe mit Ei“
freute sich Hayami schon aufs essen. Xenno starrte den Fremden an und legte grimmig die Ohren zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Takeru
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
N-Points : 2759
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 87
Ort : Wesel

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   Fr Dez 10, 2010 11:36 pm

Kai lächelte auch nur vor sich hin und war am denken was er zu essen will
"hmm..ich hätte dan gerne ein par Reisbällchen bitte"
sagte er mit einem lächeln auf dem gesicht und freute sich schon aufs essen
sein magen fing auch schn leicht an zu knurren
er hilt sich dan den bauch und lächelte nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Konoha Gakure] Straßen   

Nach oben Nach unten
 
[Konoha Gakure] Straßen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Neue Naruto RPG :: Hi no Kuni - Reich des Feuers :: Konoha-Gakure-
Gehe zu: