Das Naruto RPG, was 100 Jahre nach Narutos Zeit abspielt und das sich von anderen Naruto Rpg's unterscheidet durch unser einmaliges in Naruto Rpg vorhandenen Kampfsystem !!!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Anfrage] Katekyo Hitman Reborn RPG
Mo Apr 04, 2011 8:05 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
So Apr 03, 2011 4:16 pm von Gast

» [Konoha Gakure] Straßen
Mi Dez 15, 2010 8:26 pm von Liam Tadome

» Geheimeingang von Akatsuki
Mi Dez 15, 2010 4:12 pm von Yui Hinofuji

» Der Flur, von Akatsuki
Di Dez 14, 2010 2:46 am von Ryou Uchiha

» Ryou´s Reich
Mo Dez 13, 2010 1:35 pm von Ruka Tsukimori

» [Wald von Konoha] Reiseweg
So Dez 12, 2010 5:03 pm von Naminé Kato

» Der Kleine nebel Wald
So Dez 12, 2010 9:59 am von Ryou Uchiha

» [Konoha Gakure] Park
Sa Dez 11, 2010 10:41 am von Naminé Kato

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am So Okt 22, 2017 6:56 pm
Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ruka Hyuuga.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 304 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hayashi Senju
 
Kazuya Kamito
 
Ryou Uchiha
 
Kai Takeru
 
Hayami Inuzuka
 
Liam Tadome
 
Ruka Tsukimori
 
Yui Hinofuji
 
Naminé Kato
 
Tashi Senju
 
Unsere Partner
Animebase, Naruto Forum, One Piece Revolution, Fairy Tail RPG, Anime Wonderland, , ,

Teilen | 
 

 Geheimeingang von Akatsuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryou Uchiha
Co-Admin / Akatsuki
Co-Admin / Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
N-Points : 2756
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Geheimeingang von Akatsuki   Sa Nov 27, 2010 3:34 am

Hier ist der Geheimeingang von Akatsuki, von hier aus kommt man auch nur in das Hauptquartier.

_________________


Mein Eigentschafft---->
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animebase.forumsfree.de/index.htm
Ryou Uchiha
Co-Admin / Akatsuki
Co-Admin / Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
N-Points : 2756
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Geheimeingang von Akatsuki   Mi Dez 08, 2010 12:01 am

First-Post^^

Ryou steht am Eingang und wartet auf sein neues Mitglied, was gleich hier eintreffen wird. Er guckt auf die Uhr und wartet schon etwas lang, aber er hörte das Es eine sie ist und auch Stark sei, deswegen freute er sich auf sie. Wenn sie auch ankommt wird er ihr zeigen wo ihr neues Zuhause ist und was es alles hier gibt."Hm so langsamm müsste sie balt komm, naja das warten lohnt sich sicher,, Er grinste und wartet einfach weiter am Eingang.

_________________


Mein Eigentschafft---->
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animebase.forumsfree.de/index.htm
Yui Hinofuji
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
N-Points : 2713
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Geheimeingang von Akatsuki   Mi Dez 08, 2010 12:12 am

Ryou konnte dann in der ferne zwei Personen erblicken die dann näher kamen. Einen Nija und neben ihn eine Zierliche junge Frau. Sie trug auffällig zwei
Stoffbänder überkreuz über ihren Gesicht. Die junge Frau ging ganz ruhig neben ihn her, bis sie dann nun vor Ryou standen.
„hier ist sie… ich werde mich aber jetzt wieder auf den weg machen, schließlich muss ich noch andere Sachen erledigen.“
Er winkte ab und machte sich dann davon. Yui stand ganz still vor ihm und schaute gerade aus, ohne sich zu bewegen oder einen Ton von sich zu
geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryou Uchiha
Co-Admin / Akatsuki
Co-Admin / Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
N-Points : 2756
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Geheimeingang von Akatsuki   Mi Dez 08, 2010 1:03 am

Als die Beiden an kam, guckte Ryou zu der Frau und grinste kurz, aber dann winkte er denn Mann auch ab, der Wieder weg ging. An Der Wand gelehnt guckt Ryou die Frau an und dann guckt er etwas komisch zu ihr. Er ging dann auf sie zu."Keine ahnung, ob du weißt was Akatsuki ist oder was es beteutet einer zu sein, aber das wirste alles noch lern. Ach ja, hier wird auf mich gehört, die wichtigeste Regel ist das und wenn was ist kommst du auch zu mir! Ok dann zeig ich dir mal dein neues Zuhause und dein Schlaf platz,, Ryou drehte sich um und ging langsamm auf denn Eingang zu.

Tbc--Der Flur, von Akatsuki

_________________


Mein Eigentschafft---->
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animebase.forumsfree.de/index.htm
Yui Hinofuji
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
N-Points : 2713
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Geheimeingang von Akatsuki   Di Dez 14, 2010 12:55 am

bb: Der Flur, von Akatsuki

Yui kam zum Eingang blieb aber vor den Tor stehen und wartete dort auf dem, dem sie folge zuleisten hatte.
Sie lehnte sich gegen die Wand hinter sich und schnaufte.
/hmm ich bin derzeit so unterfordert… ich kann es echt nicht mehr abwarte aus diesem Loch zu kommen. Hmm und trainieren kann ich hier auch schlecht./
verträumt legte Yui ihren Kopf schräg zur Seite und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryou Uchiha
Co-Admin / Akatsuki
Co-Admin / Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
N-Points : 2756
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Geheimeingang von Akatsuki   Di Dez 14, 2010 3:07 am

BB--Der Flur, von Akatsuki

Rayou kam nun auch zum Eingang und sah dann auch Yui, die Vor dem Tor wartet. Ryou bemerkte auch das Yui bis jetzt nichts sagte, aber das Will er ändern und sprecht sie gleich an. Nach paar schritten ist er bei ihr und guckt sie erst mal ernst an, aber als er sieht, das Sie am träumen ist, schüttelte er sie leicht kurz."Nicht träumen Yui! Und jetzt rede mal mehr und spiel nicht die nach denkliche. Ich will ja nicht sagen ich kann sowas wie gedanken lesen, aber bei dir Merkt man das du was hast oder so, sprech es ruhig frei herraus.,, Ryou´s blick ging zum Tor, wo er auch dann hin ging."So und nun komm mit mir.,,

Tbc--Der Kleine nebel Wald

_________________


Mein Eigentschafft---->
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animebase.forumsfree.de/index.htm
Yui Hinofuji
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
N-Points : 2713
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Geheimeingang von Akatsuki   Mi Dez 15, 2010 4:12 pm


Yui wurde aufmerksam, rührte sich aber nicht.
Sie spürte dass sich ihr Ryou näherte. Unerwartet faste Ryou Yui an den Schultern und schüttelte sie leicht als er bei ihr ankam.
Yui zuckte zusammen. /Was?? Wer denkt er sei er?! Das er mich einfach so anfassen kann!?/
Yui drehte sich seitlich zu ihm abweisend. /was will er denn von mir? Reicht es ihm nicht das er mich schon gekauft hat und ich sein Eigentum bin…?/
Ihr Gesicht schaute in Richtung Boden. Yui nickte dann nur noch und sprach mit leiser stimme „ wie ihr wollt…“ dann folgte sie ihm.


Tbc: Der Kleine Nebel Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geheimeingang von Akatsuki   

Nach oben Nach unten
 
Geheimeingang von Akatsuki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Neue Naruto RPG :: Akatsuki HQ-
Gehe zu: