Das Naruto RPG, was 100 Jahre nach Narutos Zeit abspielt und das sich von anderen Naruto Rpg's unterscheidet durch unser einmaliges in Naruto Rpg vorhandenen Kampfsystem !!!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Anfrage] Katekyo Hitman Reborn RPG
Mo Apr 04, 2011 8:05 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
So Apr 03, 2011 4:16 pm von Gast

» [Konoha Gakure] Straßen
Mi Dez 15, 2010 8:26 pm von Liam Tadome

» Geheimeingang von Akatsuki
Mi Dez 15, 2010 4:12 pm von Yui Hinofuji

» Der Flur, von Akatsuki
Di Dez 14, 2010 2:46 am von Ryou Uchiha

» Ryou´s Reich
Mo Dez 13, 2010 1:35 pm von Ruka Tsukimori

» [Wald von Konoha] Reiseweg
So Dez 12, 2010 5:03 pm von Naminé Kato

» Der Kleine nebel Wald
So Dez 12, 2010 9:59 am von Ryou Uchiha

» [Konoha Gakure] Park
Sa Dez 11, 2010 10:41 am von Naminé Kato

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am So Okt 22, 2017 6:56 pm
Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ruka Hyuuga.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 304 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hayashi Senju
 
Kazuya Kamito
 
Ryou Uchiha
 
Kai Takeru
 
Hayami Inuzuka
 
Liam Tadome
 
Ruka Tsukimori
 
Yui Hinofuji
 
Naminé Kato
 
Tashi Senju
 
Unsere Partner
Animebase, Naruto Forum, One Piece Revolution, Fairy Tail RPG, Anime Wonderland, , ,

Teilen | 
 

 Der Flur, von Akatsuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryou Uchiha
Co-Admin / Akatsuki
Co-Admin / Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
N-Points : 2756
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Der Flur, von Akatsuki   Mi Dez 08, 2010 7:07 am

Das hier ist der Flur, von Akatsuki und er führt zu allen Räume. Er ist auch recht groß, aber die Lichter flakern immer oft, das es jemanden Angst machen kann und an denn wänden stehen Japanische zeichnen.

_________________


Mein Eigentschafft---->
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animebase.forumsfree.de/index.htm
Ryou Uchiha
Co-Admin / Akatsuki
Co-Admin / Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
N-Points : 2756
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Der Flur, von Akatsuki   Mi Dez 08, 2010 7:15 am

BB--Geheimeingang von Akatsuki

Ryou kam ganz gelassen im Flur rein und bemerkte das, das Licht flakert, aber ihn störte das grade sehr wenig. Ihm war es jetzt nur wichtig, mehr Mitglieder zu bekomm, damit sein Clan wachst. Ryou drehte sich um und wartet auf sein neues Mitglied, was noch recht ruhig ist.

_________________


Mein Eigentschafft---->
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animebase.forumsfree.de/index.htm
Ruka Tsukimori
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
N-Points : 2654
Anmeldedatum : 24.11.10

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Der Flur, von Akatsuki   Mi Dez 08, 2010 12:16 pm

First Post

Ruka stand schon eine weile im Flur herum und dachte nach.
Irgendwie gabs nichts zu tun. Und so langweilte sie sich schon die ganze Zeit.
Sie lehnte sich an die Wand und würde warten bis jemand vorbei käme um ihn oder sie etwas runter zu machen.
Bald müsste doch jemand vorbei kommen..... murmelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryou Uchiha
Co-Admin / Akatsuki
Co-Admin / Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
N-Points : 2756
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Der Flur, von Akatsuki   Do Dez 09, 2010 10:53 am

Als Ryou diese Stimme hörte, guckte er nach hinten und sah jemanden, aber er war oft vergesslich. Dann ging Ryou auf sie zu."Hm, Ruka oder? Sry bin oft vergesslich,, Er guckte sie kurz an und dann wieder auf dem Boden."Wir haben ein neues Mitglied Ruka und ich zeige ihr, ihren schlaf platz und so.Du hast dich ja bestimmt schon alleine um geguckt und so.,, Ryou lächelt sie an, aber nur kurz und guckte wieder ernst.

_________________


Mein Eigentschafft---->
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animebase.forumsfree.de/index.htm
Ruka Tsukimori
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
N-Points : 2654
Anmeldedatum : 24.11.10

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Der Flur, von Akatsuki   Do Dez 09, 2010 10:59 am

Ruka stieß sich von der Wand ab und sah ihn sich an.
Oh Gott und du willst der Boss sein? Das du so vergesslich bist könnte daran liegen, dass dein Gehirn vergleichbar mit Tapetenkleister ist. Schon mal daran gedacht? Nein sicherlich nicht.
Wegen den neuen Mitglied wurde sie etwas ärgerlich.
Wieso nimmst du eine Frau auf?! Du weiß doch wie ich zu Frauen stehe!
Wieso werde ich so bestraft? Was hab ich nur getan?!

Den letzten Satz war eher an sie selbst gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryou Uchiha
Co-Admin / Akatsuki
Co-Admin / Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
N-Points : 2756
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Der Flur, von Akatsuki   Do Dez 09, 2010 1:00 pm

Ryou guckte ganz verwundert und dann wieder etwas ernst."Ruka, ich würde mal auf passen wie du mit dein Boss redest und Nein war nicht extra, aber jetzt biste ja hier,, Als sie dann, sich aufregte das ein neues Mitglied da ist guckt Ryou wieder verwundert."Uff... Ruka, du weißt ich mag dich, aber wir sind nicht verheiratet, das du mit mir so redest und mehr Mitlieder sind immer gut. Musst auch keine angst haben du bleibst meine Nr.1!,, Ryou lächelte kurz, aber guckte sie dann wieder mit ernsten Blick an.

_________________


Mein Eigentschafft---->
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animebase.forumsfree.de/index.htm
Ruka Tsukimori
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
N-Points : 2654
Anmeldedatum : 24.11.10

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Der Flur, von Akatsuki   Do Dez 09, 2010 1:07 pm

Ruka grinste nur vor sich hin.
Naja wenn du meinst. Glaub ja nicht ich sei nett oder freundlich zu ihr.
Und außerdem suche ich mir nur den mächtigsten Mann raus.
Und von dir hab ich kaum was gesehen. Also flenn mich nicht voll wegen verheiratet und den anderen Müll.

Sie machte sich eine Strähne aus dem Gesicht und hoffte, dass sie die neue noch nicht zu Gesicht bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Hinofuji
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
N-Points : 2713
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Der Flur, von Akatsuki   Do Dez 09, 2010 9:05 pm

sie beschloss sich einwenig im Akazuki Versteck rum zu laufen um die Umgebung kennen zu lernen.
Yui spazierte durch die dunklen Flure die weit unter dem Erdreich lagen. Interessiert merkte sie sich die vielen Verzweigungen und Räume durch die sie lief, aber alles war sehr Leer und nur eine staubige stickige Luft drückte auf Yui´s Lunge. Yui kam zu dem großen Flur und spürte zwei Personen.
Einen den sie schon kennen gelernt hatte und eine Weibliche Person die ihr eher energisch vorkam, als wenn sie ihr eher unerwünscht wäre.
Yui ging denn noch langsam zu ihnen rüber.
„Verzeihung? Ich wollte fragen ob ihr schon irgendwelche Aufgaben für mich schon beschlossen habt?“
fragte sie höfflich aber nicht direkt ernst meinend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryou Uchiha
Co-Admin / Akatsuki
Co-Admin / Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
N-Points : 2756
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Der Flur, von Akatsuki   Sa Dez 11, 2010 1:06 am

Ryou guckte Ruka noch immer verwundert an und dachte sich was sie für probleme hat."Du lasst meine Mitglieder in ruhe, ich will nicht das Sie von hier ab hauen, weill du sie nicht magst,, Dann ging er auf sie zu und drückte sie an die Wand, aber eine Hand war an der Wand, dabei guckt er ihr tief in die Augen."Du willst ein Mächtigen Mann?! Du weißt gar nicht wenn du vor dir hast!,, Seine Augen wurden ganz Rot und seine Stimme lauter."Jetzt sag mir nicht mehr das von mir nichts gesehen hast oder so. Wir sind auch noch kein Paar!,, Dann als die Neue wieder kam, guckte Ryou zu ihr"Ja, aber ich komm mit und muss kurz Büro um die Aufgabe zu hollen,, Dann ging er zum Büro.

Tbc--Büro von Ryou Uchiha

_________________


Mein Eigentschafft---->
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animebase.forumsfree.de/index.htm
Yui Hinofuji
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
N-Points : 2713
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Der Flur, von Akatsuki   Sa Dez 11, 2010 1:21 am

Yui nickte und blieb dort stehen um auf ihn zu warten.
/ich hoffe ich komme nun aus diesem loch nun heraus… ich mag solche engen Umgebungen nicht…/
Yui seufzte und lies die Schulter hängen.
/er war aber nicht besonders nett zu dieser Fremden Frau… ich muss mich echt noch daran gewöhnen, an diese neuen Leute… und an den neuen den ich dienen muss…/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruka Tsukimori
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
N-Points : 2654
Anmeldedatum : 24.11.10

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Der Flur, von Akatsuki   Sa Dez 11, 2010 6:39 pm

Ruka gähnte als Ryou einen auf dicke Hose machte.
Solange sie ihn nicht kämpfen gesehen hat, bleibt sie weiter so wie bisher.
Naja zwar nicht mehr so frech aber dennoch nicht so wie er es gerne hätte.
Sie blieb einfach im Flur stehen und dachte nach, was sie machen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryou Uchiha
Co-Admin / Akatsuki
Co-Admin / Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
N-Points : 2756
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Der Flur, von Akatsuki   So Dez 12, 2010 8:56 am

BB--Büro von Ryou Uchiha

Ryou kam wieder im Flur an und ging auf die Zwei jungen damen wieder zu, aber er war noch etwas Sauer von grade. Als er dann bei denn, beiden Jungen damen ist, guckt er erst zu das Neue Mitglied."Yui, geh bitte schon mal raus und warte auf mich, ich komme sofort nach, will nur ebent noch mit Ruka reden.,, Dann ging er auf Ruka zu und guckte sie mit ernsten Blick an, aber Ryou gefällt Ruka, weill sie was an sich hat, was ihn fasziniert."Ruka, ich werde mit Yui noch zwei andere Mitglieder hollen und ich will das du bitte hier auf passt. Dein Zimmer ist auch meins, also wir teillen uns eins und pass hier auf ok? Ich verlasse mich auf dich. Wir werden auch nicht lang weg sein, wir hollen nur die Mitglieder ab.,, Ryou verlasste sich auf Ruka und das Sie ebent alleine hier zurecht kommt.

_________________


Mein Eigentschafft---->
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animebase.forumsfree.de/index.htm
Ruka Tsukimori
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
N-Points : 2654
Anmeldedatum : 24.11.10

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Der Flur, von Akatsuki   Mo Dez 13, 2010 1:32 pm

Jaja und wehe ihr bringt mir irgend so ein Weib mit.
Dann werden hier sehr schlimme Dinge passieren...
drohte sie und sah schon jetzt genervt aus.
Naja ich leg mich hin oder so. Bring mal einen Masseur mit.
Dann viel Spaß euch beiden.
Diesmal klang sie sehr freundlich und gut gelaunt ging sie Richtung Zimmer.

tbc:Ryou´s Reich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Hinofuji
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
N-Points : 2713
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Der Flur, von Akatsuki   Mo Dez 13, 2010 9:25 pm

Yui nickte ergeben. /endlich raus hier, ich bin sogar einwenig gespannt was mich erwarten wird und wohin wir reisen…/
ohne sich zu verabschieden ging Yui des leisen langsamen Schrittes den Flur hoch an Ruka vorbei.
/ihr Chakra… sie scheint mir ein sehr unausgeglichener Mensch zu sein. Aber ich habe keine Ahnung warum sie so aufbrausend ist…?/
Yui ging weiter in Richtung Akatzuki Geheimeingang.




TBc. Geheimeingang von Akatzuki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryou Uchiha
Co-Admin / Akatsuki
Co-Admin / Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
N-Points : 2756
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

Status
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
100/100  (100/100)
Spezialpunkte:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Der Flur, von Akatsuki   Di Dez 14, 2010 2:46 am

Ryou guckte Ruka nur mit hoch gezogener Augenbraue an."Danke und hör auf dich hier auf zu Spielen!,, Ryou schüttelte denn Kopf und guckte dann zum neuen Mitglied, was grade raus ging, aber er fand was an ihr komisch, was er aber noch herraus kriegen wird. Darauf hin folgte er ihr und ging nun auch raus.

Tbc--Geheimeingang von Akatzuki

_________________


Mein Eigentschafft---->
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animebase.forumsfree.de/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Flur, von Akatsuki   

Nach oben Nach unten
 
Der Flur, von Akatsuki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions
» Flur und Küchennische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Neue Naruto RPG :: Akatsuki HQ-
Gehe zu: